Vermietung einer Neubau-Wohnung in Nordrhein-Westfalen

In unserem modernen Scan wird die charmante Neubauwohnung für Mietinteressenten attraktiv dargestellt. Der Scan wurde für die Vermarktung vom Eigentümer angefordert. Der Scan wurde Teil des Exposés.

Die besondere Ausstattung der Wohnung (3 Zimmer): ca. 81 m², Parkett, hochwertige Küchengeräte, wie auch der Gaskamin, konnten im virtuellen Rundgang besonders gut hervorgehoben werden. 

Auch beim Verkauf einer Immobilie oder bei der Vermietung über z.B. AirBnB sind virtuelle Besichtigungen effektiv und erzielen einen höheren Verkaufs-/ Vermietungspreis.

„Wir haben das erste Mal mit einem virtuellen Rundgang gearbeitet und werden es ab jetzt immer so machen. Wir konnten die Wohnung super schnell vermieten. Die Vorauswahl erfolgte über den virtuellen Rundgang und die Interessenten erlebten die Immobilie so, als wären sie wirklich vor Ort. 

Interieurs wie der hochwertige Gaskamin, die Miele-Küchengeräte oder das Eichen-Parkett zeigen den gehobenen Wohnkomfort. Danke an Frau Haas für die professionelle Umsetzung!"

Der Eigentümer

Mehr Projekte